Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Beratung AMD Phenom 2 oder FX 4100

Hallo liebe Computerhilfenuser

Meine Frage Bezüglich den oben genannten Prozessoren

Also ich möchte mir ein Neues innenleben einbauen .

Teile u.s.w habe ich schon herrausgesucht und mich von KM Computer Beraten lassen.

Nun meine Frage:

Ich bin am überlegen ob ich mir statt den AMD Fx 4100 einen älteren Phenom 2 einbaue (wegen der schlechten prognose in anderen Foren)

Was ist euer Fazit?

Hier meine Teile ich ich mir hole werde

Motherboard
: Asrock 970 Extrem 3
Ram: g-skill Ripjaws (4GB G.SKILL CL9 PC3-10666-4GBRL KIT)
CPU: Eure Empfehlung

Mein Jetziges System:
Asrock NF7G-FullHD rev 3.0
Amd Phenom X4 9750B 2,4 GHZ
4 GB Team elite ddr2 800

Nvidia Geforce GTX550TI (Wird übernommen ins neue System)

Netzteil:Rasurbo gamin and power 550 Watt (Wird übernommen ins neue System)

Gehäuse :Eterno Q7 Dozer (Wird übernommen ins neue System)

500GB Festplatte und SSD 60 GB Vertex 2 (Wird übernommen ins neue System)

Er soll zum zokken aufgebaut werden
MFG Danny

 


« Welchen Monitor? Zum Zocken aber auch für Filme.Windows 7: Laptop läßt sich nicht mehr einschalten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...