Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo ich hab ein problem mit der maus

hallo ich hab ein problem mit der maus, immer wenn ich den computer einschalte taucht nach einpaar minuten ein komisches zeichen dort auf wo eigentlich der mauszeiger sein sollte!das zeichen sieht so ungefähr aus wie ein schwarzer quadrat und einpaar minuten nachdem es aufgetaucht ist stoppt die maus und ich kann sie nicht mehr bewegen, kann mir irgendjemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: hallo ich hab ein problem mit der maus:

Hast du für die Hardware zusätzlich noch Software/Treiber installiert?
Ist es ein Plug&Play Gerät (installiert sich die Hardware selbst)?
Wo hast du die Hardware her?
Welches Betriebssystem hast du?


« Windows Vista: LAN / WLAN unter VistaKaufberatung: Welche Nvidia GTX 570? ASUS? ZOTAC? GIGABYTE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...