Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm auf laptop ist dunkel

hi!
ich musste beim meinem Laptop die festplatte austauschen.Ich habe mir eine gebrauchte, neu formatierte Festplatte gekauft.Zu meinem Unglück funktionierten meine Recovery CD-s nicht.Dann holte ich mir XP vom internet.Alles ging gut,aber Bildschirm ist dunkel.Ich kann das Ding nicht hell bekommen egal wo und was ich tue.kann es an den Treibern liegen?Wenn ich die runterladen will steht,dass ich Windows xp registrieren muss(was ich nicht kann,wegen serial Schlüssel,den ich nicht habe).Ich habe von softwarwbilliger.de eine echte Windows xp gekauft.Wage aber nicht zu installieren.Wenn es nicht die Treiber sind,dann will ich da windows nicht aufsetzen.

MFG



Antworten zu Bildschirm auf laptop ist dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze den alten XP-Schlüssel ( der zur alten Platte gehörte )

Müsste in den alten Unterlagen stehen .

Treiber-CD wird aber meistens mitgeliefert ...mal suchen ??

meine alten recovery CD funktionieren nicht (zerkratzt wahrscheinlich zu viel).Die alte platte ist tot.Habe neue (gebrauchte und neu formatierte) gekauft.Die neue XP habe ich vom Internet!!(keine gekaufte)Hab  die echte XP jetzt bestellt.Also Bildschirm ist nicht schwarz,sondern nur etwas dunkler (sparfunktion).kann nirgendwo das beheben.frage war kann es an den Treiber liegen oder nicht??


« Windows 7: Ton Kommt in wellenSicherung fliegt raus - Netzteil defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...