Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten oder doch SSD Problem?

Hallo, ich hab vor etwa 6-7 Tagen meinem Pc neu aufgesetzt. Seitdem laufen meine Spiele (WoW - Counter strike source - Heroes of newerth und The binding of isaac (flashgame)) nichtmehr perfekt. Zwar ruckeln die Spiele ansich nicht und laufen Konstant mit eine hoher FPS zahl, doch manchmal kommen komisch sachen vor, die davor nochnicht waren.

Bei Counter strike source, habe ich zb. eine verzögerung der abschuss anzeige, bzw bis das model umfällt von 1 sekunde - wenn ich granaten schmeiße brauchen diese auch gut 0.8 - 1 sekunde bis diese wirklich fliegen. Ansich könnte man diese verzögerung mit einer Hohen Latenz vergleichen, aber mein Ping ist immer unter 30.

In den anderen Spielen habe ich ab und zu Standbilder die bis zu 20 Sekunden anhalten können.

Dazu kommt noch das mein Grafikkartentreiber, selbst auf dem Desktop (bis jetzt 1 mal) abschmiert und oft nicht wiederhergestellt werden kann d.h. das ich den Pc neustarten muss und zwar per 1/0 schaltung.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter, ich habe mehrere Grafikkartentreiber getestet, meine SSD weitesgehend konfiguriert und auch so habe ich nichts anders gemacht als sonst auch.

Was könnte ich übersehen haben?

Mein pc: http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/Gaming-PCs/ARLT-Quattro-Power-Station-Pro.html

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe!

« Letzte Änderung: 05.05.12, 19:45:28 von NoHunterz »


Antworten zu Grafikkarten oder doch SSD Problem?:

Und, warum wurde neu installiert? Was war vorher auf dem PC installiert was nun fehlt? Wurden auch alle orginal Treiber zum Gerät installiert, oder nur die Treiber welche eben W7 installiert hat?.
Warum, es sich noch immer nicht herumgesprochen hat, ein Image vom ersten sauber installiertem fertigen System  zu erzeugen, dieses am laufenden zu halten und damit das saubere System bei Problemen wieder aufzuspielen, keine Ahnung. Noch dazu wo Windows 7 dies mit Bordmitteln macht und auch noch darauf hinweist. Fähnchen im Taskmanager. 


« Windows 7: epson-scanner 3490 photo läuft nicht mehr unter Win7Windows 7: PCI-Express Grafikkarte wird nicht benutzt/erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...