Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte ist die richtige?

Hallo liebe Leut,

ich hätt da mal ne bitte: könntet ihr mir bitte helfen eine geeignete Grafikkarte für meinen neuen Rechner zu finden?

Wenn ja: folgende (kleine) Anforderungen sollte diese erfüllen:
-Anschlüsse für bis zu 2 Monitore(à 25'')
-sollt nicht viel mehr als 400€ kosten

Wenn das nicht genug angaben sind, einfach nochmal nachfragen, ansonsten schon einmal vielen Danke im Vorraus

Gruß Cedric



Antworten zu Welche Grafikkarte ist die richtige?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also, da müssten wir schon einige Details mehr wissen,
man könnte da einige Grakas empfehlen, aber so in etwa mal Infos posten:

richtig posten

Gruss A K


« Windows 7: ich habe eine webcam von eln tech leider weiss ich nicht mehr daten. dNVIDIA GeForce 98 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...