Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Brennerprobleme ???

Hallo. Ich habe im Aldi PC den Brenner von Samsung TSSTcorp CDDVDW SH-S223C. Nun habe ich in letzter Zeit folgendes Problem. Beim brennen von Audio-Dateien auf CD hört man dann beim abspielen im CD-Player intervallartige kurze Rauschtöne im Hintergrund. Wie wenn ein Kratzer in einer LP wäre. Die Wavs sind in Ordnung. Habe mit PowerToGo und mit DeepBurner mit gleichen Resultat gebrannt, und auch die neueste Samsung-Firmware ist installiert. Was kann das sein? Danke für eure Hilfe. pesa.



Antworten zu Samsung Brennerprobleme ???:

Spielst du diese auf einem externen CD Player oder am PC ab? Wenn extern, kommen diese Geräusche auch wenn du die CD am PC abspielst, oder einen anderen Player benutzt? Könnte eine verstaubte Laserlinse  oder ein Fehler in der CD sein. Versuche mal eine andere Marke.


« Windows XP: PC erkennt Laufwerk, aber CD´s nichtDVDPlayerwirft DVDund CDgleich wieder aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...