Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3R Systems R202 Li + Mugen 3 kompatibel?

Hallo,

ich suche jemanden, der das Gehäuse  3R Systems R202 Li besitzt und in diesem bereits erfolgreich einen CPU-Kühler mit einer Höhe von 158mm verbaut hat (z.B. Mugen 3).
Ich bin mir sehr unsicher, ob das passen würde, da ein Kühler mit 160mm auf jedenfall anliegen würde.



Antworten zu 3R Systems R202 Li + Mugen 3 kompatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden.

Ein Mugen 3 würde niemals reinpassen. Die maximale Höhe beträgt 155mm, 156mm mit Berührung des Deckels.


« Windows XP: Mein Conputer geht nicht mehr anWindows 7: Kein PhysX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...