Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVidia Geforce 6200 AGP Update 301.42 WHQL Fehler!!!

das o.a. Update weist einen Fehler auf! Gerätebeschreibung      nVIDIA GeForce 6200 AGP.
 ??? ::)

Nach der Installation des Updates von 295.73 auf 301.42 lief mein PC (Windows XP Prof. SP3) zunächst. Dann stürzte dieser immer nach ca. 5-10 Minuten ab, trotz Registry-Reinigung und Neustarts!! Blauer leerer Bildschirm und in weißer Schrift die Info Fehler..., den Treiber für Nvidea zu überprüfen. Gemacht, getan, wieder!
Dann habe ich den Treiber 301.42 deinstalliert, den alten wieder neu installiert und der PC läuft wieder einwandfrei!!!!
Was läuft da ab????? Habe nVidia angeschrieben, aber vieleicht wißt Ihr mehr. Help!
MfG scooter



Antworten zu nVidia Geforce 6200 AGP Update 301.42 WHQL Fehler!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuster treiber von nvidia nicht immer geut,erstmal 2 monate warten,bis die banentester ihre arbeit gemacht haben.
Regestryreinigung war keine gute idee.


« Brauche dringend Hife -> PC kaputti7 3820 temp. und VCore. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...