Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: laptpo tastatur samsung R519 spinnt

hallo, habe einen samsung r 519, seit vorhin geht die tastatur nicht mehr, habe sie nur abgeputzt und das notebook war auf stand by dabei. also wenn ich z.B. das o drücke, komm 8o, wie kann ich das wieder rückgängig machen? systemwiederherstellung hab ich schon gemacht, hat nichs gebracht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: laptpo tastatur samsung R519 spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dir raten einmal neu aufzusetzen ( datenspeicherung am besten auf externer festplatte )  vielleicht hilft das

http://www.office-loesung.de/ftopic154195_0_0_asc.php

« Letzte Änderung: 13.06.12, 19:34:00 von ST03RTEBEKER »
... geht die tastatur nicht mehr..

Versuche es doch mal mit einer normalen Tastatur - Anschluss über USB oder PS/2. Wenn Du keine hast, kannst Du Dir sicher eine ausleihen.

Gruß
Bosco

« Festplatte: Aussergewoehnliches ProblemCSV-DIREKT = vertraunswürdiger shop ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...