Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jay-tech Netbook 9903 Surfstick?

Hallo alle zusammen,

ein Bekannter hat mir gestern seinen "JAY-tech Netbook 9903" vorbeigebracht. Betriebssystem: "Android-Version 2.2, Kernel-Version Linux2.6.32"

Weiß jemand von euch, ob es für dieses Gerät einen geeigneten Surfstick gibt, der damit funktioniert? ???

Vielen Dank schon mal im vorraus.

mfg 
metristo


 



Antworten zu Jay-tech Netbook 9903 Surfstick?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, gibt es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. So was ähnliches hatte ich mir schon gedacht.

mfg
metristo


« DVB-T Stick findet kein sender unter BlazeDTV 2.1Energie sparen (max.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....