Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T Stick findet kein sender unter BlazeDTV 2.1

hallo an alle
ich habe ein problem mit meinen DVB-T stick
denn Stick habe ich bei e-bay ersteigert (AF9005BDA)
Bei der Software Blaze DTV 2.1 empfange ich keinen eizigen sender obwohl er richtig instaliert ist und Blaze DTV 2.1 auch ordentlich istalliert ist
Kann mir jemand bitte helfen ich verzweifle hier langsam an dem ding

Gruß danny12157



Antworten zu DVB-T Stick findet kein sender unter BlazeDTV 2.1:

Hallo!
Ist es sicher, dass der Empfang bei die überhaupt möglich ist? Passt die Antenne? Villeicht gehts nicht in dem Raum, wo der PC steht. Oder haste NB?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich einen DVB-T Box über mein fernseher habe müßte es also laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss es nicht zwangsweise wenn in deinem geniet gar kein empfang möglich ist.hier
schau mal da ob du in den markierten fläcjhen wohnst
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte auch mal so einen empfänger und mir wurde versprochen ich hab empfang dann hatte ich keine und das gerät wurde schleunigst zu den netten leuten beim elektrogroßhandel zurückgetragen.

da ich einen DVB-T Box über mein fernseher habe müßte es also laufen

Okay, Signal vorhanden. Und weiter..was für ne Ant. zum Stick? (was für ne Ant. hat deine SetBox zum Fernsehen?) Kannst du den Rechner rumtragen und woanders hinstellen ? Also ist das ein Notebook?

Ich kenne weder deine Hardware, noch die Software! Passen die zusammen? Mögen sie sich? Sonst hier eine Übersicht der DVBT-Software:
http://www.dvbmagic.com/index.php?nav=TV-Software&page=software/overview.htm&language=

Evtl. muss du in deiner Software die Suche auf "sehr fein" oder ähnliches stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er hat es doch am fernseher

Hey Leute!!
Ich hab mir den gleichen oben besagten DVB-T Stick gekauft bei mir funzt die Software auch ned!!Hat mittlerwele einer eine Lösung gefunden,die geht? ???

Gruß
sascha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt sie funzt net. was passiert?
bisschen genauer bitte.

Nicky

Hey!
Naja beim SenderScannen findet die Sofzware keine sender!
Ich glaube aberdasdas ein bekanntest Problem mit diesem DVB-T USB Stick ist.Ma so als Info:
Den hier habe ich (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=260116454268&rd=1&rd=1)

Gleicher wie Danny1985??
Gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich kann es wieder sein dass du in einem Gebiet wohnst wo kein oder kaum emfang ist. schau ma nach da gibste bei google   "dvb-t empfang" ein und dann kannst prüfen.wenn du in einem randgebiet wohnst kann es auch sein dass die kleine antenne nicht ausreicht, dann musst du dit eine größere zimmerantenne kaufen.
Nicky

HeY!
naja mein freund hatte neulich sein sau teuren supernova t von hauppauge dabei und da ging alles!Gibts noch andere möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm was hatte der für eine antenne?

so eine zum anschrauebn halt^^was gibts denn da für besonderheiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt bin ich auch überfragt....


« TV + Computermonitor anschließen Jay-tech Netbook 9903 Surfstick? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....