Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Welches Netzteil ? Welche Festplatte? Welche Lüfter?

Hi, ich wollte mal fragen welches Netzteil ich für diesen Pc bräuchte ... und am besten noch welche extra-lüfter..

also hier die Daten:

Graka: GTX Geforce 690
Cpu:   Intel Core i7-3770K (3,5GHz) [1155 sockel]
Mainboard: Asus P8Z77-V
Laufwerk: 2x LG BH10LS38
Arbeitsspeicher: 4x Corsair Vengeance Blue

Das ganze passt hoffentlich in dieses Case :

Sharkoon  T9 Blue edition

(Festplatte hab ich noch nicht vielleicht auch ein Paar vorschläge)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Welches Netzteil ? Welche Festplatte? Welche Lüfter?:

Der hauptsächliche Stromfresser ist die völlig überteuerte Grafikkarte! Wer braucht so etwas wirklich? Für den Gegenwert allein nur für diese Karte bekommst Du zwei Laptops der Mittelklasse oder einen Top-Desktop-PC.
Ähnliches gilt für den Prozessor: schlicht zu teuer derzeit. Besser ein halbes Jahr warten, es sei denn, Dein Daddy ist derartig gestopft, dass Geld keine Rolle spielt.

PS: wer so eine Stange Geld zur Verfügung hat, der muss nicht zwingend in einem Forum für Schüler, Hausfrauen und Hartz-IV- Empfänger nachfragen ;)


« Drucker verteilt eine Seite auf mehrere SeitenWindows XP: grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!