Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QuickCam pro 5000

Hallo, seid gegrüßt

Ich habe mir unlängst die Quickcam pro 5000 ersteigert um über facebook zu chatten. Es funktioniert nicht! Ich kann mich zwar über das entsprechende Programm sehen aber mein Gegenüber nicht.
Über die Anwendungseinstellungen (siehe angehängtes Bild) wird das Gerät nicht gefunden.
Ich hoffe es findet sich hier jemand, der mir helfen kann.
Für jede nützliche Antwort bin ich dankbar.

Gruß Knut
 



Antworten zu QuickCam pro 5000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das entsprechende Programm
Aha.

 
Zitat
(siehe angehängtes Bild)
Aha ???

War bei der CAM eine Treiber CD dabei?
Was sagt z.B. Skype, geht es da?

« Windows 7: PC piept leise wenn er ausgeschaltet istEAH6870 (2xDVI) mit 2 Monitoren (2xVGA+Adapter) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...