Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC friert nach 1.Start nach dem hochfahren ein

Also wenn ich den PC hochfahre friert er inerhalb der 1. 10 minuten ein danach muss ich den pc reseten danach fahr ich den wieder hoch und dann läuft er ohne probleme.Runterfahren klappt dann auch ohne probs wenn ich aber dan am nächsten tag z.b den pc wieder hochfahre friert er wieder innerhalb von etwa 10 minuten ein dann resete ich und der läuft dann wieder ohne probleme und das geht dann immer so weiter.
Was könnte das problem sein als kleine info noch wenn der pc aus ist piept er ganz leise das kommt glaube ich vom Netzteil.Das Netzteil habe ich etwa vor 6 monaten gewechselt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Laptop Bildschim nur noch Streifen und WellenRealtekAC97 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!