Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVBT-Recorder und Internet

Ich habe ein "Captiva HV339T Rec 2TB" im Auge, ebenso "Emtec N500H", die werden mit Internetmöglichkeit angeboten,
Nun weiß ich nicht, wie Internet und TV zusammenpassen. Was macht man damit, wie läuft sowas?
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben - auch bezüglich der beiden Geräte? Wer hat Erfahrung mit einem der beiden Geräte? Danke



Antworten zu DVBT-Recorder und Internet:

Also grundsätzlich kann man sagen, dass das natürlich niemals mit nem PC zu vergleichen ist, das Internet.

Du hast spezielle streaming dienste. D.h., wenn du 'n Video auf Youtube anschauen willst, geht das zwar, aber eben nur auf denen Plattformen, die solch einen Dienst anbieten.

Google
wird wahrscheinlich auch ned gehen. "Internet" ist falsch, die sollten des eher "Videos aus dem Netz" nennen.

Ist also nur sehr begrenzt, das ganze. Schlieslich hat so'n Reciever keinen Hochleistungsprozessor^^.


« Graka defekt?Windows 7: PC startet nicht mehr.Bildschirm Schwarz,kein BIOS,Lüfter läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...