Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Led Display Helligkeit nicht regelbar

Hallo Leute es geht darum ich habe für mein acer ein neues led display gekauft und ausgetauscht nur wenn ich jetzt meine fn taste drücke und die helligkeit regeln möchte geht nur hell oder dunkel bei meine alten display konnte ich die helligkeitsstufen in mehrere stufen regeln !?  ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Notebook Led Display Helligkeit nicht regelbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bei deinem PC eine Mainboard/Treiber CD dabei? Da dürften auch die Treiber für Helligkeitsreglung dabei sein, jedenfalls war das bei meinem ASUS vor 3 Jahren der Fall.

Wenn das nicht hilft wird es wohl ein Hardware-Problem sein und nicht zu ändern sein.

Kannst du die Helligkeit über Windows regeln?:
 


« Bios Update MS-7091Windows XP: problem mit audiotreiber bei belinea b.book »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...