Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update MS-7091

Hallo,

ich hab vollgendes Problem. nämlich finde ich kein passendes bios update. weder auf der deutschen noch auf der taiwanischen seite ich habe die version 5.0c. mein elektroniker meint ich muss nach nem eqivaläntem mainboard suchen ich weiß aba nich welches

mein rechner:
Medion Lifetek MT7 pc
mainbord : MS-7091 Ver : 2
Graka : Nvidia geforce 9800gtx+

will erweitern auf 4Gb Ram, hab derzeit 2GB Ram, bracu dafür aba zwingend daas update weil das mainboard sonst nicht die riegel erkennt



Antworten zu Bios Update MS-7091:

 

Zitat
nämlich finde ich kein passendes bios update
Wirst Du auch nicht ffinden bei Msi, da Du ein Medion-Board hast. Treiber sind hier
http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php

« Windows 7: Win 7/64 Neues Motherboard ...Notebook Led Display Helligkeit nicht regelbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...