Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 Computer an einen Router anschließen?!

Hey Leute,

bisher hatten wir immer 2 Computer an den Router angeschlossen und das Internet hat einwandfrei funktioniert. Der eine Computer ist direkt an den Router angeschlossen, der zweite über ein Netzwerkkabel weils im anderen Raum ist.

Jetzt kam noch ein dritter PC dazu, welcher sich auch in einem anderen Raum befindet. Nur jetzt haben wir das Problem, dass der Router nur zwei erkennt, der dritte also kein Internet bekommt. Man kann also nie mit allen drei gleichzeitig ins Internet.
Wer kann mir da weiterhfelfen? Und werden weitere Informationen benötigt?



Antworten zu 3 Computer an einen Router anschließen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben zum router wären fein,angaben zu den rechnern beziglich der OS und der netzwerkarten wären hilfreich.
Der neue rechner hat alle treiber korrekt drin?
Router hat neuste firmware?
Ist da snetz ein stern netz oder ein baumnetz?

Wäre auch gut zu wissen, ober der 3. PC Internet hat, wenn NUR dieser PC an den Router angeschlossen ist. Wenn nicht, ist der PC schuld.


« Pc schaltet bei Spielen abWindows 7: CMOS settings wrong, Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...