Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: fujitsu siemens amilo pi3540

fujitsu amilo pi3540
Grüße und zwar habe ich einen amilo pi3540 der nicht mehr hoch fährt bzw man schaltet ihn ein, er versucht kurz hochzufahren und kommt noch kein bild und schaltet sich sofort wieder aus. Mit akku probiert ohne akku geht alles nich. Was könnte das problem sein ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: fujitsu siemens amilo pi3540:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board, CPU, Arbeitsspeicher, das kann einiges sein. Suche dir am besten eine Werkstatt vor Ort und lasse das gegen Kostenvoranschlag mal prüfen. 


« Stick für MausGrafiktreiber ist weg nach Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...