Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 5630 Display dunkel

Mein Display funktioniert nicht mehr. Wenn ich Fn und F6 und anschliessend Fn und F7 drücke kommt er manchmal. Woran liegt das und was haben die Funktionen F6 und F7damit zu tun?

Gruss Biotoni >:(



Antworten zu Acer Aspire 5630 Display dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Jap, damit steuerst du die Displayhelligkeit.

In der Systemsteuerung, Displayhelligkeit, kannst dus auch Einstellen, auf dem Wert ist es dann bei jedem Start.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
kommt er manchmal.
Könnte sich aber auch um einen Wackelkontakt handeln. Kannst du einen externen Monitor anschließen? Der sollte IMMER beleuchtet sein, dort kannst du dann ggf. die Einstellung vornehmen die dir Woulpe schon vorgeschlagen hat.

« PC laggt!Externe 3,5' Festplatte wird nach XP Neuinstallation nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...