Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Razer Naga Epic mausklick verzögert?

hallo, ich habe seit heute ein problem mit meiner razer naga epic

bewegen kann ich sie ohne probleme aber wenn es um mausklicks geht (links und rechts) funktioniert sie irgendwie nicht mehr so wie sie sollte

ich muss die maustaste ungefähr 1 sekunde gedrückt halten bis der pc diese registriert und er diesen mausklick ausführt
natürlich sollte das auf keinen fall so sein und gestern war noch alles ok

ich habe versucht programme die ich gestern neu geladen habe zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht
in den einstellungen der maus hab ich auch nach gesehen aber finde da eh keine funktion die so etwas machen könnte

in einen anderen usb slot habe ich die maus auch getan


ich bin ratlos -_- ich hoffe mir kann jemand helfen 



Antworten zu Razer Naga Epic mausklick verzögert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nvm, es scheint als hätte sich das problem in luft aufgelöst nachdem ich den firmware updater geupdatet habe o_O 

Vielen Danke für den Beitrag.

Nachdem ich heute morgen mit Verwunderung festgestellt habe, dass meine rechte und linke Maustaste nur noch verzögert funktionierte (1sek - zu Anfang dachte ich noch dass Sie ganz kaputt sei), obwohl ich am Vortag garnichts installiert oder sonstig an meinem PC modifiziert hatte, bin ich, nach kurzer Suche, direkt über diesen Beitrag gestolpert. Zuerst dachte ich: Wieso soll ein Firmware Update helfen? Aber nach der Installation war das Problem direkt weg.

Nochmal vielen Dank.


« kartenleser windos xpWaKü-Kennt sich jemand aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!