Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan-Treiber

Guten Tag

ich habe vor kurzem Winxp auf meinem Rechner neu aufgesetzt, soweit habe ich alle Treiber beisammen allerdings finde ich einfach keinen Lan- Treiber da ich nicht wie zuvor über meinen Wlanstick ins Internet kann, da dieser nun von meinem Vater genutzt wird.

mein Motherboard sollte ein Asus p5b-e sein. Ich bin regelrecht mit meinen Latein am Ende und bedanke mich bereits im Vorraus für hoffentlich hilfreiche Beiträge ! :-)



Antworten zu Lan-Treiber:

Such Dir was aus:
http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5BE/#download

Sind gleich 3 unter LAN aufgeführt
 ::) ??? ::)

Oder Stick mal für 10 Min leihen.
Im Gerätemanager Rechtsklick auf LAN-Karte , nach Treiber suchen 


« compaq notebook presario 700Festplatte - verschwundene Daten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....