Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Voodoo5 oder 3D Prophet 4500?

Hi,

Ich habe momentan die Voodoo5 5500 in meinem PC. irgendwann hatte ich mir mal die Hercules 3D Prophet 4500 geholt! Ich will mein PC neu machen und wollte wissen ob die Hercules besser ist!?
Ich würde mir ja eine ganz neue holen aber dafür fehlt mir das Geld momentan!
Also welche soll ich rein machen soll meine Voodoo drin bleiben oder soll ich die Hercules einbauen  ???

Gruß Jonny  8)

« Letzte Änderung: 03.09.04, 13:49:08 von Jonny83 »


Antworten zu Voodoo5 oder 3D Prophet 4500?:


würde die 3d prophet 4500 einbauen, da sie schneller ist.  auch die treiber sind für die karte etwas besser (spielekompatibilität) wie bei der voodoo 5.

« dvd-brenner ASRock K7S8X board und amdxp3200 aber passt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!