Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock K7S8X board und amdxp3200 aber passt nicht

Hi Habe ein Kleines problem ich habe ein  ASRock K7S8X Board und ein amdxp3200+ , aber der cpu kann ichd a nichtd raufstecken.jetzt meine frage liegt das an diesen mainboard oder an mein cpu



Antworten zu ASRock K7S8X board und amdxp3200 aber passt nicht:

Hallo

hast du das normale K7S8X oder das Rev.3 weil bei dem normalen geht nur ein 2800XP rein.

gruß Andre

Hi

Ich habe k7s8x R3.0/A/ASR hoffe das Hilft dir

und?
xp proz. sind doch gleich!!!???
oder net?
oben wo der hebel ansetzt, da muss die goldene ecke vom proz. hin..
mfg der henker..

ja weiß nur geht der cpu ja nicht rein

Hallo

sorry ich muss dich leider endtäuschen wenn du das Board hast wie geschrieben geht dein 3200XP nicht rein. Der 3200XP geht nur beim K7S8X R3.1 oder beim K7S8XE+.

Aber schau doch mal in deiner Anleitung das müsste es drin stehen.

gruß Andre

also liegt das nciht an mein cpu?das mainboard kann ich ja wieder umtauchen

Hi

Ich hätte da noch eine frage warum eght der cpu da nicht rein hat sich die Bauweiße zwichen ein amdxp2800 und ein amdxp3200 verändert?

Hallo

nein liegt nicht an deinen CPU nur am Board da dein CPU nicht für das Board ist. Die Boards die ich aufgezählt habe müssten ca. 40€ kosten.

gruß Andre

könntest du oben meine fragen wegend er bauweiße noch ebantworten

Hallo

mhh da frägst mich was sorry. Darauf kann ich dir keine genaue antwort geben ich habe mich dafür noch nicht interessiert. Also der Sockel ist schon gleich geblieben nur ist es halt so das dein jetziges Board diesen 3200XP nicht unterstützt. Aber genau kann ich dir das auch nicht beschreiben. Das hat auch damit zu tun das dein 3200XP ganz andere Pins unten dran hat die anders angeordnet sind.

gruß Andre

Hi ich mal wieder ;D


Habe jetzt ein anderes Mainboard gekauft , aber habe jetzt ein anderes Problem.Ich habe mir ein cpu Lüfter gekauft und zwar diesen Arctic-Cooling Copper Silent 2 , dieser kühler kühlt aber mein cpu nicht so wie er soll , mein cpu ist in der idle time 53-56 Grad warm und wenn ich zb was spielen will Stürtz mein pc ab.Das hei´t er wird woll dann zu heiß.Was für ein CPU Kühler könnt ihr mir empfehlen


« Voodoo5 oder 3D Prophet 4500?Clawhammer oder Newcastle Kern ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...