Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: OfficejetProK8600 druckt keine Exceldateien - was ist da los?

Hp OfficejetProK8600 und Excel
********************************


Mein Hp OfficejetProK8600 druckt plötzlich keine Exceldateien mehr - was ist da los?

Irgendwo auf eurer Seite habe ich eine Antwort gegoogelt - aber auf der Seite selbst taucht die komplette Antwort nicht mehr auf.

Vielen Dank für eine schnelle Info
mit besten Grüßen
Michaele Kundermann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Toshiba Satellite C660 1FE fährt nicht mehr hochPC kommt nicht immer über Bios hinaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...