Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Rechner

Ich habe einen kompletten Rechner von dem Vater von meiner Freundin bekommen. Musste ihn nur noch zusammenbauen. Hab ihn zusammengebaut und wenn ich ihn aber jetzt anmache dann läuft er an und die Festplatte fängt an 3 mal zu piepsen, dann kommt eine kurze Pause und dann piepst sie in einem anderen Ton weiter. Aber sonst tut sich da garnichts. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte was ich falsch mache. Vielen Dank im voraus.
MfG dmastermind



Antworten zu neuer Rechner:

Hallo

Das Piepen ist ein Fehlercode von Deinem BIOS,schau mal in die Anleitung vom Moterboard oder gehe auf die Herstellerhomepage,da findest Du hilfe.

Gruß kito
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.its05.de/html/bios_fehlermeldung.html

müsste dir ein wenig weiterhelfen  ;)

« LaptopmausNeu festplatte geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...