Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur spammt unkontrolliert Buchstaben

Hallo, ich hab seit längerem das Problem, dass meine Tastaur unabhängig von der Zet plötzlich anfängt nur beispielsweise c's zu schreiben. Das passiert völlig zufällig und mehrmals am Tag. Wenn dies auftritt, dann sind werden permanent nur c's geschrieben und keine andere Taste lässt sich drücken, bzw. es passiert nichts. Ich stecke als Fehlerlösung einfach immer die Tastatur aus und wieder ein, jedoch kann dies dann nach kurzer Zeit wiederauftreten jetzt mit beispielweise h's. Mein Tastatur hab ich schon gewechselt und mein Rechner 2 mal platt gemacht, immernoch das gleiche Problem. Meine beiden Tastaturen (die alte und die neue) haben auch Buttons womit ich im Media Player zum Beispiel Songs überspringen kann. Wenn ich jetzt Musik höre dann kann es sein dass diese Titel ständig unkontrolliert übersprungen werden oder einfach pausiert werden. Was soll ich tun?



Antworten zu Windows 7: Tastatur spammt unkontrolliert Buchstaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,sehr merkwürdig hast du schon verschiedene (wenn) USB Ports probiert oder sind auch alle aktuellen Treiber installiert,ansonsten fällt mir da auch nichts ein. ???


« USB-Problem HILFE PC konfiguration Gamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...