Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Test

Test

« Letzte Änderung: 21.12.15, 18:45:50 von chrisdevic »


Antworten zu Test:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
evtl. wird die karte nicht vom bios erkannt.schau mal beim bordhersteller nach, ob die karte mit deinem system überhaupt kompatibel ist.

hitti

 

Zitat
Widnows 7 home Premiium

MB: Gigabyte GA-8I865GME-775-RH-AS(rev._2.0)
 
Für dieses Teil aus der Mottenkiste gibt es nur Treiber bis maximal XP  ::)::)::);););)
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=2517#dl

Fehlen also Chipsatztreiber, was den Rest unmöglich macht ;D

Test

« Letzte Änderung: 21.12.15, 18:46:41 von chrisdevic »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ich hab leider keine kompatibilitätsliste bei gigabyte gefunden.
booten sollte das system aber schon, wenn es schon mal lief.aber dein system wird trotzdem nicht von win 7 unterstützt.

evtl. hilft es deine onbord im bios zu deaktivieren und dann baust du die agp erst ein.
wenns dann gar nicht mehr geht kannste das wieder zurückstellen mit einem bios reset oder du nimmst mal die radeon die ging, um das bios wieder zurück zustellen.

hitti 

Test

« Letzte Änderung: 21.12.15, 18:47:05 von chrisdevic »

« Crosshair III Formula ist kaputt - Neues mit gleichem SteckplätzenWie stelle ich die Internet verbindung her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...