Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Habe Medion Akoya P 7812 mit Window 7 und möchte einen Canon Drucker i9o5D insta

Hallo,
habe einen Medion Akoya PC  P7812 und möchte den alten Drucker von Canon i905D installieren. Leider ist dies nicht möglich.
Auch einen alten Canon Scanner Lide 25 kann ich nicht installieren.
Gibts von Euch Hilfe?
Bin 75 Jahre alt und brauche leider mehr Erläuterung.
Danke für Eure Bemühungen
HH


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Habe Medion Akoya P 7812 mit Window 7 und möchte einen Canon Drucker i9o5D insta:

Für diesen Drucker gibt es, bzw werden von Canon keine Vista und Ein 7 Treiber zur Verfügung gestellt. Jedoch gibt eis ein Treibermodull welches angeblich die Kompatibilität sicherstellt.
Keine Ahnung ob und wie es funktioniert. Habe es in Ermangelung eines Druckers nicht getestet.
http://de.software.canon-europe.com/products/0010011.asp
oder
http://de.driverscollection.com/?H=i905D&By=Canon&SS=Windows%207

 


« Windows 7: mein Notebook (Samsung R730) zeigt immer Festplattenfehler anUhr und Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...