Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update Problem

Guten Tag,

ich habe mir Counter-Strike:Global Offensive geholt.
Als ich es spielen wollte ist das Problem aufgetaucht, das ich ingame nur auf 10fps komme und es dementsprechend mehr einer Diashow als einem Shooter ähnelt.
Wie dem auch sei, ich habe das gleiche Problem bei andren via google gefunden die wiederum als Problemlösung anscheinen festgestellt haben, das man das Bios updaten sollte.

Gesagt, getan... na schön wärs. Es klappt alles soweit das ich backups etc erstellen kann. Doch dann kommt folgendes Problem:
Wenn ich die neue Version aufspielen möchte kackt der PC ab. Oder genauer gesagt: Er nimmt keine Befehle mehr an. Der Bildschirm friert ein und das wars... da bleibt nur der Neustart.

Ich habs mit verschiedenen versionen (neu-älter-älter und noch älterer) probiert und verschiedenen USB-Sticks. Nix ändert sich!


Muss ich von meiner jetzigen Version step-by-step bis zur aktuellsten updaten oder liegt das Problem wo anders?
Kann mir jmd da weiter helfen?

MfG blubleee

OS: Win7 Ult x64
Main: Asus M5a87
Verwendetes BUPDATER: BUPDATER Flash BIOS tool under DOS.(V1.24)
BIOS-Update: M5A87 BIOS 1101



Antworten zu Bios Update Problem:

Warum passt es besser zu Hardware? Hardware ist ja in Ordnung ich denke eher das es ein Softwareproblem ist^^


« VideocontrollerWindows 7: Warum startet mein PC bei jedem start dhcp prüfung oder ähnliches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...