Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Monitorkauf

Hey,
Da ich mit meinem Röhrenbildschirm noch im letzten Jahrhundert hänge, habe ich mir mal gedacht, dass es zeit wird sich einen neuen Monitor zu kaufen. Leichter gesagt als getan, denn ich hab keinen blassen Schimmer, auf was ich beim Monitorkauf achten soll.
Den Monitor werde ich haupsächlich zum Spielen benutzen. Außerdem ist mir eine Auflösung von 1920x1080 wichtig, da ich viel mit Bildbearbeitung zutun habe.
Meine Grafikkarte: Nvidia GeForce 560Ti
Mein Budget liegt bei 200€

Ich habe ein Auge auf diese Monitore geworfen, wie findet ihr die und könnt ihr mir bessere empfehlen?

Monitor 1

Monitor 2

Monitor 3

Monitor 4



Antworten zu Hilfe beim Monitorkauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,diese hier sind sehr gut,ein neuer Monitor sollte ein IPS Panel haben, wo hingegen der gängigen Meinung 8 statt 3 od.5 ms Reaktionszeit nicht spürbar sind.Von den Geräten würde ich persönlich einen der Dell-Modelle nehmen: http://geizhals.at/de/673666

http://geizhals.de/665211

http://geizhals.at/de/672062

http://geizhals.de/689121

« Letzte Änderung: 20.08.12, 17:20:04 von tieber1 »

« Windows 7: Bildschrim spielt verrücktWindows 7: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...