Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard Treiber

Hallo,
ich habe vor, Windows 7 einzuspielen. Bevor ich das mache, möchte ich erst mal wissen ob mein Motherboard auch tauglich dafür ist und wenn, ob es Treiber dafür gibt, sollte ich eine veraltete Version haben?

Motherboard Asrock ConRoe 1333-D667

Auf der Herstellerseite habe ich keinen Treiber gefunden.

Zu den "R" Angaben kann ich nichts sagen. Da steht bei mir in der Auslesung "Unknown". Ich kann also nicht sagen ob es R 1, R 2, oder R 3 ist.



Antworten zu Motherboard Treiber:

versuch mal das
upgrade advisor klick


« Windows 7: Sekundäre Festplatte wird nicht mehr erkanntWindows 7: Treiber Problem Experten ratlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...