Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo' ich habe einen lenovo think pad. beim akku laden hatte ich in denletzten

Mein Laptop lädt nicht mehr. In den letzten tagen hatte ich ständig nenwackler beim laden. Ladeleuchte beim netzstecker ging immer an und aus. Jetzt geht Dr gar nicht mehr. Kann an da noch was machen????



Antworten zu hallo' ich habe einen lenovo think pad. beim akku laden hatte ich in denletzten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn keine Garantie mehr drauf ist und du technisch begabt bist, kannst du es versuchen zu löten. Wenn nicht, kauf dir einfach ein neues Ladegerät und gut ist ;)

Google ist dein Freund, wenn du ein Ladegerät suchst


« Epson Drucker 235W Win XP: Ultrabook oder doch ein Macbook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...