Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Drucker 235W

Hallo,

mein Drucker reagiert nicht mehr so gut! Ich habe das gute Stück seit ungefähr drei Wochen und konnte damit auch schon ein Mal drucken.

Fehlerbeschreibung: Drucker wird angezeigt, führt die Druckaufträge aber einfach nicht aus.
Neuinstallation funktioniert nicht - Netzwerkzeitüberschreitung.

Schon versucht: Deinstallation jeglicher Druckersoftware; Drucker ausm Wlan Netz geworfen

Wie gesagt funktionierte das gute Stück beim ersten Betrieb über WLAN, doch nun zwei Wochen später geht es nicht mehr.
Habe auch kein USB-Kabel hier ...

Was kann ich tun? Ein Fall für den Garantieanspruch?

Danke für jegliche Hilfe



Antworten zu Epson Drucker 235W:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB Kabel besorgen und damit testen oder an einem anderen Rechner. Ansonsten reklamieren.


« Windows 7: Acer Aspire 7520 Defekt? Kontrollleuchte blinkt.hallo' ich habe einen lenovo think pad. beim akku laden hatte ich in denletzten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...