Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI "BTOES" Bluetooth Dongle MS-6970

Hab mir vor kurzem den MSI Bluetooth Dongle "MS-6970" gekauft. Hab ihn angesteckt, über den Gerätemanager installiert und er wird auch als MSI Bl-Stick erkannt. Auch die blaue LED blinkt. Dann hab ich wie vorgeschrieben die Software installiert, am Ende der installation wurde mir mitgeteilt es wurde kein Stick gefunden. Der Stick ist aber angesteckt und funktioniert auch ("WEnn die LED blinkt, sollte Ihr Stick funktionieren...").

Da dem nicht so war hab ich herumprobiert, unzählige male de- und installiert, hat aber alles nichts geholfen. Bin nun am Ende mit meinem Latein.
Wer eine Idee wie ich mein Latein ausbauen könnte, sprich kann mir wer helfen?  ???



Antworten zu MSI "BTOES" Bluetooth Dongle MS-6970:

hallo ,
ich habe mir heute 04.08.05 auch eine bei ProMarkt gekauft und habe die gleiche probleme. bei mir zeigt ( software für das gerät ist nicht geeignet).

ich werde das MSI BTOES 6970 morgen zurüch bringen.
adapter hat problem und funktioniert nicht richtik.

danke
Karl

haste mal software ausm netz probiert?


« ASUS A8N-SLI DeluxeTreiber für Realtek RTL8101L (Chip) bzw. RTL8201BL (PHY) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...