Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm friert nach start ein. Win 7

Hallo.
Habe mal wieder ein Problem mit einem Laptop. Es handelt sich um ein Asus mit Windows 7 Ultimate. Kenne leider keine genaueren Daten, da alles auf Russisch läuft =)
Und zwar fährt er noch ganz normal hoch und lädt alles, jedoch friert der Bildschirm danach ein und ich kann nichts mehr machen.
Abgesicherter Modus geht ohne Probleme.
Laptop läuft ohne Akku also nur mit Netzteil.

mfg



Antworten zu Bildschirm friert nach start ein. Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn keine wichtigen Daten auf der Festplatte sind (Wichtige Daten sollten ja so wieso auf einer Datensicherung sein) am besten Windows neuinstallieren.
Achja, wenn du kein Russisch kannst empfiehlt sich "Deutsch" auszuwählen.
Falls es sich bei Windows Ultimate (russisch) um ein "Internet Image" handelt, wirst du hier keine Hilfe bekommen. 

« Letzte Änderung: 30.08.12, 18:23:20 von 321buerger »

« Epson Stylus CX 3600Was ist mein rechner wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...