Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamepadbelegung ändern / Fifa04

Hallo,

ich Spiele gerne mal den klassiler FM04 Fusion. Bisher hatte ich ein Gamepad (Marke leider unbekannt) mit dem ich mich eingespielt hat. Besonders wegen der Tastaturbelegung. Nun ging dieser kaputt.

Nun habe ich einen neuen Speedlink Strike Gamepad gekauft. Nun hat dieser Pad eine ganz andere Tastenbelegung.

Ich habe auch den Patch 1.1 heruntergeladen. Aber dieser Pad wird nicht erkannt. Habe auch im Net nach einem Patch gesucht, indem die Tasten bei Pad ändern kann. Finde leider auch nichts.



Hat jemand eine Idee oder weiss was zu tun ist.

Vielen Dank im voraus
Paterbraun


« Was ist mein rechner wert?Windows 7: Pc probleme beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...