Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc probleme beim spielen

Hallo

Ich habe folgendes problem, wenn ich spiele spiele wie WoW treten die fehler nicht auf aber bei gewissen spielen mit etwas mehr rechner anspruch treten die probleme auf. Mein Problem ist ich kann spielen dann kommt ein kurzer verzerter sound und das spiel hängt sich auf, das komische ist aber das es nicht an der sound karte liegt da ich noch einwandfrei musik hören kann oder ähnliches, ich muss den pc erst neustarten um dan wieder spielen zu können aber das problem taucht sporadisch auf ab und zu nach 5 minuten ab und zu nach 3-4 stunden.

Mein System


Windows 7 64 bit
Nvidia Geforce 570
Amd Phenom II X6 1075T
8 GB Ram

Habe schon Memstest durchlaufen lassen keine fehler hab probirt mit tuneup system optimiren oda fersteckte fehler zu beseitigen nichts hilft treiber alle aktualisirt, ist auch kein hitzeproblem wie gesagt kan 2 minuten nach pc start abstürtzen. Des weiteren kommt nocht hinzu wen das spiel abstürtz komt die fehlermeldung und wirt mich auf den desktop und gleichzeitig stürtz auch skype ab. PC frisch aufgesetzt imernoch selbes problem und gerade erst entstaubt.

Ich hoffe ihr könt mir schnell weiterhelfen

MfG



Antworten zu Windows 7: Pc probleme beim spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich schätze es liegt ein Hardware Problem vor.
Gibt es einen Bluescreen?
Teste deine Grafikkarte mal mit dem Programm "Furmark".


« Gamepadbelegung ändern / Fifa04Festplatten im Netzwerk o.ä. Varianten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...