Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv-karte

hallo leute.

ich habe mir eine tv-karte(winfast tv200xp-deluxe) geholt und inst.soweit gut. wenn ich den rechner neustarten tue, kommt die meldung"keine vorschau des video-streams möglich" und somit kein bild. wenn ich treiber lösche und neuinst. gehts wieder bis zum nächsten neustart. hat einer eine idee was hier nicht richtig funzt?

danke im vorraus allen helfern



Antworten zu tv-karte:

Hi,

Was hast du für nen Betriebssystem?

Schau mal im Autostart was da so drin ist und wenn da was von der Grafikkarte drin ist dann nimms raus dann sollte es gehen!

Gruß Jonny  8)

danke erstmal.

bertiebssystem xp.
und nochwas mit der soundkarte (aureon5.1 fun) habe ich dasselbe prob. und noch eins mehr. dort bekomme ichnur ein ton raus wenn es stereo ist.kommt ein dd signal habe ich nur ein knattern. fällt dir dazu auch was ein?
und die autostart unter start->programme ist leer. oder meinst du ne andere?


« HD 2.111 GB läßt Windows nicht draufTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...