Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother DCP-145C installation funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

hab vor kurzen mir ein neuen Laptop gekauft und nun möchte ich mein Drucker / Scanner von Brother DCP-145C per CD installieren.

Hab mit der CD mehr mals versucht aber irgend wie hagt die CD und will nicht weiter installieren, obwohl ich alles nach richtigkeit erledige.

Woran kann es liegen ?

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Brother DCP-145C installation funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die CD zerkratzt? Dann wundert es mich nicht.

Hol dir doch auch lieber die aktuellsten Treiber von der Homepage:

siehe hier!


« Windows Vista: Hunday NBnot01142 wird beim Hochfahren immer lauter!Canon Pixma IP 3000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...