Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hunday NBnot01142 wird beim Hochfahren immer lauter!

Welches Teil in meinem Laptop Hyundai NB Not01142 ist dafür verantwortlich das der PC beim Arbeiten bzw. schon nach dem Hochfahren immer lautere Geräusche von sich gibt und wie kann man das beheben?
Kann ich das evtl. vorläufig mit irgendeiner Treiberaktualisierung beheben, ist zwingend der Austausch eines Teils notwendig bzw. ist das überhaupt noch hilfreich.
Falls es hilft: Das Betriebsystem läuft unter Windows Vista Home Edition....
Bin diesbezüglich nur ein Laie und wollte mich erkundigen ob dieses Problem ohne grosse Komplikationen gelöst werden könnte??  :'( :'(
Der Laptop ist schon etwas älter.... :(:(
Bin über jeden Rat dankbar....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« ist mein zusammengestellter pc gut?Brother DCP-145C installation funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...