Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Warum leuchtet bei meinen CSL PC ein rotes Licht ?

Wie bring ich mein PC wieder in ordnung?

Auf einmal hatte er nicht mehr funktioniert und dann kam ein rotes Licht neben den Anschalter...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Warum leuchtet bei meinen CSL PC ein rotes Licht ?:

Wie bring ich mein PC wieder in ordnung?

Auf einmal hatte er nicht mehr funktioniert und dann kam ein rotes Licht neben den Anschalter...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Nach solcher Schilderung eines Ausfalls erhoffst du sicher keinen Lösungsvorschlag!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich war ma PC plötzlich ist er abgestürzt und ich habe nachgeguckt aber nichts gefunden und dann fing neben dem Anschalter ein rotes Licht an zu blinken mehr war da nicht.Ich krieg ihn ja nicht mehr an.

was könnte passiert sein?


« Windows 7: vier Bildschirme an einem PC (1x 3er Graka, 1x 1er Graka)?Piepen bei Reaktivierung soll weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...