Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt normal hoch, will ich aber in BIOS bleibt alles schwarz

Liebe Community,

ich habe ein Problem mit einem BIOS. Vorweg: der PC an sich funktioniert problemlos. Er lässt sich ganz normal hoch fahren und auch sonst sind alle Funktionen in Takt. Will ich aber vor dem Hochfahren ins BIOS und drücke hierfür die ENTF-Taste so bleibt der Bildschirm schwarz. Was kann der Grund hierfür sein bzw. könnt Ihr mir hier Lösungen vorschlagen?
Danke!



Antworten zu PC fährt normal hoch, will ich aber in BIOS bleibt alles schwarz:

Ja, wenn du dir dies mal durchgelesen hast und so postest, dass wir auch Ahnung haben mit was wir es zu tun haben.
http://www.richtig-posten.info/
Wie ist der Monitor angeschlossen? VGA oder HDMI
Die Entf-Taste auch die rictige Taste um in das Bios deines geheimen Gerätes zu gelangen? Nicht etwa f1?


« Windows XP: laufwerk erkennt keine cd/dvd mehr Nach Grafikkarten wechsel Bildschirm friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...