Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Grafikkarten wechsel Bildschirm friert ein

Hallo bin neu hier und hab nich zu viel Ahnung. Meine frage an euch ich hab eine neue Grafikkarte mir eingebaut Sapphire Radeon HD 6670 davor Sapphire Radeon X195 Pro. Hab den PC hochgefahren alles bestens aber nach ca 1-2 min Bildschirm eingefroren im Abgesicherten Modus alles bestens. Im Gerätemanager wird nicht mal das Unterfeld Grafikkarte aufgelistet. Über CD lässt sich keine Traiber Installieren da kommt immer fehlermeldung kei AMD Traiber vorhanden oder defekt?

PS: Mein System E6600 2x 2.40GHZ
    4GB DDR2 RAM
    Foxcom P9657AA P965 F RG SA
    das Netzteil hat laut liste 430W sollte langen oder?

Könnt ihr mir helfen ich bin am verzweifeln.



Antworten zu Nach Grafikkarten wechsel Bildschirm friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du vorher den alten Treiber/Software deinstalliert gehabt bevor Du den neuen installierst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hab ich nicht kann ich das im abgesicherten modus auch machen?


« PC fährt normal hoch, will ich aber in BIOS bleibt alles schwarzIntel Core 2 Quad Q6600 konstant bei 80-100°C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...