Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson D68 reagiert auf gar nichts mehr! Auch nicht auf`s einschalten!

Mein Epson Stylus D68 PhotoEdition Drucker (5 Jahre alt)reagiert nicht mehr,er lässt sich nicht mehr einschalten bzw. wenn man auf den Einschaltknopf drückt passiert nichts. Es gehen keine LED`s an und es ist auch nicht`s zu hören!
Ich habe den Drucker zuletzt benutzt und es gab keinerlei Probleme, habe den Drucker danach ganz normal ausgeschaltet.Und jetzt reagiert nicht`s mehr.
Stromkabel und Gerätesicherung habe ich schon überprüft, sind in Ordnung. Hat jemand èine Idee was es noch sein könnte? vielen Dank.
ramidi



Antworten zu Epson D68 reagiert auf gar nichts mehr! Auch nicht auf`s einschalten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tippe mal auf ein defektes Netzteil.

Hallo, vielen Dank.
Dann ist es wohl billiger einen neuen Drucker zu kaufen ,als ein neues Netzteil einbauen zu lassen.Oder?


« Windows XP: PC neu aufgesetzt / Treiber nicht aufzutreibenWindows 7: acer aspire x3990 stürtzt bei onlinespielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...