Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biosupdate für gigabyte GA-P67A-UD3-B3

Hallo zusammen,
mein Board hat folgende Macke. Wenn ich den Rechner runter fahre, muss ich vor dem nächsten Start den Hauptschalter vom Rechner für ca. 10 sekunden ausschalten, damit er wieder hochfährt. Wenn ich es nicht so mache, dann kommt er nur bis zum Gigabytebild und versucht dann wieder neu zu laden.
Jetzt möchte ich es updaten. Meine Version ist F2. Kann ich jetzt sofort auf F9 updaten oder muss ich es der Reihenfolge nach machen?

Hier mein System:

Board: gigabyte GA-P67A-UD3-B3
CPU : Intel Core i7 2600
Memory: Kingston DDR3 RAM 2x4 GB
VGA: NVIDEA GeForce GTX 570

Danke im voraus.

 



Antworten zu Biosupdate für gigabyte GA-P67A-UD3-B3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst gleich die neuste Version flashen, meld dich danach vielleicht nochmal, ob es geklappt hat.


« welcher laptopPC startet nicht korrekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...