Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach Sturz: Mainboard / Gehäuse Kontakt? Wackelkontakt? Kein Bild

Asus Z53M. Hardware alles getestet. Manchmal startet es mit Bild - manchmal nicht. Dann teste ich es mehrmals....schraube hier nochmal und da nochmal und dann gehts. Aber bei Neustart (ohne Berührung des Gerätes) wieder kein Bild....WER HAT RAT?



Antworten zu Nach Sturz: Mainboard / Gehäuse Kontakt? Wackelkontakt? Kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird irgendwas mechanisch beschädigt sein. Schau mal insbesondere an der Seite, auf der das Gerät aufgekommen ist, nach Haarrissen. Ich fürchte aber, dass sich sowas nicht beheben lässt. Wenn du aber ganz viel Glück hast, ist doch nur ein Stecker lose oder ein Flachbandkabel beschädigt.(Falls du das Gerät auseinander und wieder zusammengebaut hast, fransen dabei die Anschlüsse der Flachbandkabel gerne mal aus.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und Danke - das Problem hat sich erledigt. Durch Risse im Gehäuse enstand ein Kontakt zum Mainboard - nun läuft wieder alles....Sorgfältig neu zusammengesetzt und die Schrauben sachte angezogen. :-)


« PC startet nach Herunterfahren neuSyncMaster P2770HD Problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!