Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum geht bei VIA HD Audio Deck der Equalizer aus ?

Bei mir kann ich dann die Effekte nicht aktivieren sie lassen sich zwar anklicken gehen aber nicht an. Somit hört sich der Ton dann einfach scheiße an und das passiert einfach so ab und zu und geht dann aufeinmal wieder von alleine aber wie kann ich das manuell einstellen?
Ich habe Windows XP



Antworten zu Warum geht bei VIA HD Audio Deck der Equalizer aus ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte man zu alle verwendeten systembestandteilen die bezeichnung nebst genauer treiberversion haben?
Das rateteam ist noch im urlaub.


« Windows XP: PC und InternetReicht der PC zum daddeln ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...