Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC und Internet

Ich habe einen alten Pc ,ca 6 Jahre alt .Mein Internetanschluß DSL mit 2000kbps .Betriebssystem XP .
Der Aufbau der Internetseiten dauert sehr lange ,wie Zeitlupe .
Wenn ich mir einen schnelleren Internetanschluß besorge geht es dann wesentlich schneller ?
Was ist maßgebend für den Seitenaufbau ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC und Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Meintest du mit den 2000kbps die kilobyte die beispielsweise beim download an Traffic zur verfügung stehen (also 2MB) oder deine Bandbreite, also 2000Kbit. Würde einem Downloadvolumen von etwa 120-150KB/S entsprechen.
Wenn letzteres der Fall ist, würde hier eine größere Bandbreite der Beste Lösungsweg sein.
sollte ersteres der Fall sein empfehle ich dir mal in einen neuen Rechner zu investieren, um etwas mehr Vergnügen beim Surfen zu haben.
Das empfehle ich dir aber allgemein bei einem 6 Jahre alten System.
 

Das heißt wenn ich einen eine schnelleren Internetanschluß habe wird es auch nicht viel besser , weil der Pc zu alt ist und den bildaubau immer abbremst . Die Anbieter wollen immer nur ihr Produkt verkaufen .
Was für einen Pc würdes du mir empfehlen . Ich bin älter und habe nicht viel Ahnung vom Computer 
.Ich brauche keine schnellen Spiele . nur für das Internet und Briefe .
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also normaler reicht ne 2000er Leitung für normales surfen vollkommen aus.

Entweder ist dein System total zugemüllt oder es hat einfach zu wenig Arbeitsspeicher.


« PC schaltet sich sofort wieder abWarum geht bei VIA HD Audio Deck der Equalizer aus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...