Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamepad nicht erkannt ???

Hallo,

mein USB-Gamepad (PS2-Pad) wird unter Win7 nicht mehr erkannt. Unter Windows XP funktionierte es noch einwandfrei. Ich hab auch schon versucht den Treiber im WinXP-Kompatibilitätsmodus zu installieren.. leider ohne Erfolg.
Im Gerätemanager wird es als XBOX HUB 1.0 angezeigt. Allerdings mit gelben Ausrufezeichen. Wenn ich selbst nach Treibern suchen lasse, findet er nichts.

Kann jemand helfen?


« Systemabsturz bei hoher GrafikauslastungWindows 7: Probleme mit Brother MFC-J265W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...